Vorstandswahl

Nach drei Jahren beendeten Sonja und Barbara ihre Amtszeit im Vorstand des Stammes. Ihr Amt übernimmt nun Matthias Hoffmann, der von der Versammlung als Vorsitzender des Stammes gewählt wurde. An dieser Stelle vielen Dank für das Engagement der scheidenden Vorsitzenden und viel Erfolg an Matthias für die kommenden Aufgaben im Stamm.

Anträge bei der Stammesversammlung 2016

Auf Anregung der Pfadfinderstufe wird im Stamm eine Musikgruppe gebildet, zu der Interessierte herzlich eingeladen werden.

Des Weiteren wurde die Leiterrunde damit beauftragt ein Stammeswochenende im kommenden Jahr durchzuführen, sowie einen Schlittschuh-Ausflug für den Stamm zu organisieren.

Nach den Gruppenstunden in der kommenden Woche endet auch das Pfadfinderjahr 2016. Wir wünschen allen Wölflingen, Jungpfadfindern, Pfadfindern und Rovern, allen Leitern, Mitarbeitern, Eltern und Freunden des Stammes ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.