Wegzeichen für Start

 

Unterstützen / Spenden

Mit deiner Geld-, Sach- oder auch Tatkraftspende kannst du unmittelbar und direkt die DPSG Jugendarbeit in Nürnberg, St. Ludwig unterstützen. Gerne kannst du dich davon auch persönlich überzeugen, besuche uns doch einfach auf einer unserer nächsten Aktionen, siehe termine.dpsg-ludwig.de .

Es gibt unzählige Wege, die Jugendarbeit der DPSG in St. Ludwig zu unterstützen. Teilweise kostet sie euch nicht einmal etwas, ihr müsst euch z.B. bei Bildungsspender noch nicht einmal zusätzlich irgendwo anmelden.

  

Wege uns zu unterstützen:

- Geldspenden

- Kostenlos über Bildungsspender einkaufen

- Oder per praktischem Formular, Bildungsspender rundet sogar noch auf

 

Jetzt spenden

 

- Tatkraftspende

- Als Helfer beim Frühschoppen

- Als Helfer beim Zelte flicken

- Als Küchenteam

- Als Verbindungsmann zu ...

- Als Leiter

- ...

- Sachspende

- Zelte in gutem Zustand

- Kuchenspende für Aktionen

- Selbstgekochte Verpflegung für Fahrten

- Brettspiele

 

 

 


 

Spendenkonto:

 

Kontoinhaber DPSG St. Ludwig
IBAN DE 49 7509 0300 0205 1153 45
BIC / SWIFT GENODEF1M05
Institut Liga Bank eG
Verwendungszweck Spende
  E-Mail / Telefon / Adresse

 

 

Kostenlos Spenden beim täglichen Einkauf:

 


Wegzeichen für Ende

 

DPSG