PFADIDUELL – WIR HABEN 100 PFADFINDER GEFRAGT

Der Spieleshow Klassiker aus den 90er Jahren jetzt auch für deine Gruppenstunde.

Wir haben 100 Pfadfinder gefragt und die Antworten ausgewertet.

Diese gibt es nun in einer fertigen Spielevorlage auf Basis von Powerpoint. Inklusive Spieletöne und eingestelltem Gameplay mit dem es sofort losgehen kann. Zwei Schnellraterunden sorgen für Extraspannung am Ende.

Alle Fragen und Antworten können nach Belieben verändert werden. Freie Vorlagen können zudem verwendet werden um das Spiel nach euren Bedürfnissen anzupassen. Eine Sammlung aller Fragen und Antworten gibt es zusätzlich auf unserer Website: Pfadiduell – Fragen und Antworten

Das Spiel eignet sich auch perfekt für Onlinegruppenstunden und kann beispielsweise per Skype, Jitsi oder Zoom gespielt werden. Dabei nicht vergessen den Computerton freizugeben um auch die Spielsounds ausspielen zu können.

Viel Spaß beim Spielen.

Nach einer Vorlage von Reid Powell von Youth Downloads