Fröhliche Feiertage

Aktuelles
Wir wünschen Fröhliche Feiertage und einen tollen Start ins Jahr 2023.Wir sind ab dem kommenden Jahr im Januar wieder mit Gruppenstunden und Aktionen für euch da. Bereits am 7. Januar…

Frohe Feiertage

Aktuelles
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Jahresausklang! Trotz aller Hürden, die auch dieses Jahr bereit hielt, blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft, denn Pfadfinden lebt seit jeher…
Kinder in St. Theresia

Gruppenstunden in Präsenz

Aktuelles
Als wir im März 2020 ankündigten in eine Corona-Pause zu gehen, hätte wohl niemand geahnt wie lange diese werden würde. Auch wenn unsere Leiterinnen und Leiter alles getan haben um…

Save the Date: Einladung zum Stammestag

Aktuelles
Der Stamm feiert in diesem Jahr sein 70 jähriges Bestehen, gegründet wurde er 1951 von Karl Dassler. Dieses Jubiläumsjahr hätten sich wahrscheinlich alle etwas anders vorgestellt, nichts desto trotz möchten…

Digitale Schnitzeljagd für Preis nominiert

Aktuelles
Jetzt für die Digitale Schnitzeljagd abstimmen. Die Digitale Schnitzeljagd ist für den Youngagement Preis der Stadt Nürnberg nominiert. In der Endrunde werden die Preisträger durch eine Publikumsabstimmung gekürt. Dabei hoffen…