Kinder in St. Theresia

Gruppenstunden in Präsenz

Als wir im März 2020 ankündigten in eine Corona-Pause zu gehen, hätte wohl niemand geahnt wie lange diese werden würde. Auch wenn unsere Leiterinnen und Leiter alles getan haben um die Zeit möglichst gut zu überbrücken, sei es mit regelmäßigen Onlinegruppenstunden, Paketen und Briefen, die an die Kinder und Jugendlichen geschickt wurden oder der Digitalen Schnitzeljagd, sind wir nun froh, wieder ein Stück Normalität zurück zu gewinnen.

Denn ab dieser Woche können wieder Gruppenstunden in Präsenz stattfinden.

Die Zeiten sind wie folgt:
Wölflinge: Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr
Jungpfadfinder: Donnerstag 18:00 bis 19:30 Uhr
Pfadfinder: Donnerstag 19:00 bis 21:00 Uhr

Die Gruppenstunden finden unter Anwendung eines Hygienekonzepts statt, bitte frag bei deinem Leitungsteam nach, falls du dir unsicher bist, was dieses beinhaltet.

Menü